Das Team 

Der Name "Samariah" setzt sich zusammen aus SAndra Owona (36 J.) und MARIna Backes (46 J.).
Wir haben uns Anfang 2019 kennengelernt, als Marina 24-Stunden-Pflegerin bei einer Seniorin im Privathaushalt war und ich als ihre Entlastungskraft eingestellt wurde. Wir haben schnell gemerkt, dass uns viel verbindet, vor allem die Freude an der Arbeit mit Senioren und der Wunsch, älteren Menschen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen. So entstand die Idee für Samariah, unserem eigenen Betreuungsdienst.

Unsere Erfahrung in ihren Dienst 

Unsere langjährigen Erfahrungen in der Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Schwerbehindertenassistenz, unsere Lebenserfahrung und unsere Erfahrungen als Mütter, all das fließt in unsere Betreuungsarbeit mit rein. Zusammen mit viel Herzblut.

Wir sind Mitglied im Pflegenetzwerk Mannheim

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/